Touristk

Slalom im Club

Der Barmstedter Automobilclub e.V. bietet seit 1985 touristische Veranstaltungen wie Heimatwettbewerbe, Ziel- und Sternfahrten an!

Die touristischen Wettbewerbe des B A C führen die Teilnehmer an interessante Orte und Sehenswürdigkeiten unserer Heimat.

Hierbei geht es einmal nicht um motorsportliche Geschwindigkeit, sondern um "navigatorische" Fähigkeiten beim Auffinden der gesuchten Orte!

Das Kennenlernen und das Wissen um Geschichte und Begebenheiten unserer näheren Umgebung steht im Vordergrund dieser Wettbewerbe.

Findigkeit und Ausdauer werden aber auch belohnt:
Auf die Besten in jeder Kategorie warten am Jahresende wertvolle Punkte für die Wertung diverser Meisterschaften und Abzeichen!

Die Touristiksaison 2018 ist gelaufen!

Die Ergebnisse und Lösungen wurden bereits mit den Einladungen zur Siegerehrung verschickt. Hier auch online >>

Wir freuen uns auf die Siegerehrungen und hoffen dass 2019 wieder alle dabei sind!

Ausschreibung Touristik 2018
Nennkarte Touristik 2018
Nennkarte Zielfahrt, Sternfahrt 2018
Ausschreibung Stadtgang 2018
Nennkarte Stadtgang 2018
Ergebnisse 2018