Rallye

Rallye im Club

Die Faszination des Rallyesports packt jeden Motorsportfan spätestens dann, wenn er einmal life bei einer Rallye dabei war.

Auf Straßen und Wegen, wo man sonst an die Regeln der Straßenverkehrsordnung gebunden ist, einmal auf Bestzeit zu fahren, ist nur dann möglich, wenn sich Motorsportler bei einer Rallye-Veranstaltung treffen.

In unterschiedlichen Klassen, je nach Verbesserung der Fahrzeuge, deren Hubraum und Leistung, werden die Fahrzeuge eingeteilt.

Die Fahrerinnen und Fahrer müssen grundsätzlich im Besitz einer vom Deutschen Motor Sport Bund (DMSB) ausgestellten Fahrerlizenz sein, um an diesem interessanten Sport teilzunehmen.

Seit vielen Jahren sind Mitglieder unseres Vereins in dieser Motorsportdisziplin erfolgreich engagiert.

Den Erfahrungsschatz aus hunderten Rallye, -Sprint und -Cross-Veranstaltungen teilen wir gerne mit interessierten Einsteigern!
 
Veranstaltungstermine 2017 (vorläufig)
Rallye-Filme (Youtube)
mehr (Rallye-Filme Nord)
Ergebnisse